Hier kommt Razzo 1

Bilderbuch.

Woher Razzo kommt, bleibt sein Geheimnis. Eines Abends ist er einfach da und von nun an Mias ständiger Begleiter. Dabei sorgt er für reichlich Unheil, denn überall, wo Razzo auftaucht, bricht das Chaos aus. Razzo spielt liebend gerne «Verstecken & Erschrecken», mag vorwitzige Mädchen, Überraschungen und sich selber. Er fürchtet sich vor Briefträgern, Vierbeinern und sehr, sehr alten Damen, die sich Fräulein nennen.

Sein erstes grosses Abenteuer – bei dem Fräulein Lavendels Haus abbrennt, in die Bank eingebrochen wird, wo Mias Mama arbeitet, und es wieder einmal eine von Dedes extra genialen Erfindungen braucht – erlebt er im Band «Hier kommt Razzo!»

Ein Teamwork mit dem Texter Christoph Zurfluh

Razzo im diegoballi-Shop bestellen

Mischtechnik
PapaRazzo Verlag
© Zurfluh/Balli 2005

Zurück