Diego Balli Comix & Illus für Print & Web

14.07.2017
Aus dem Skizzenbuch

Rigoberta döst in Bimbams Haaren. Skizze zu Kinderbuch-Projekt.


12.06.2017
Hallo kleiner Wandervogel!

Damit die kleinen Wandervögel in der SAC-Hütte nicht in die Röhre (sprich: auf's Smartphone) schauen müssen:
Spiel- und Ausmalheft für die CSS.
 

 


29.05.2017
Noch mehr Gattig Wasser...

Mutprobe am Dorfbach und Carlo der wandernde Brunnenmacher...
Aus "Aller Gattig Wasser". Text Rita Frank Fuchs. Die Illustrationen sind zur Zeit im Hotel Krone in Buochs ausgestellt und als limitierte Kunstdrucke 30 x 40 cm erhältlich.
 


07.05.2017
Buchvernissage "Aller Gattig Wasser"

Und jetzt, etwas Anderes: Illustrationen für die Brunnen- und Wassergedichte von Rita Frank Fuchs.
Inklusive einer Ausstellung im Trachtenhaus Bouchs, die am 15.5. in die Krone Buochs zügelt.
Der kleine feine Band "Aller Gattig Wasser" erscheint beim Verlag Bücher von Matt in Stans.
Die Illustrationen sind als limitierte Kunstdrucke im Format 300 mm x 400 mm erhältlich. diegoballi@bluewin.ch


14.04.2017
Spass im Nass!

Action im Hallenbad Altstetten Zürich! Das Wimmel-Wandbild durfte ich im Auftrag der Betriebsgenossenschaft in Zusammenarbeit mit Aroma erstellen. Im Webformat die zahlreichen Details zu erkennen, könnte etwas schwierig sein. Besser gehts vor dem fünf Meter breiten Wandbild.


04.04.2017
Draisinenrennen im Verkehrshaus Luzern

Sieg! Das Murmeli freut sich! Animation (Ausschnitt, hier noch unkoloriert) für das interaktive Draisinenrennen der Zentralbahn, das seit dem Gründonnerstag 2017 im Verkehrshaus Luzern in den Hallen Schienenverkehr zum Spielen bereit steht. 


01.03.2017
Bin jetzt schon nervös...zitter...zitter...


Neun Zeichnerinnen und Zeichner treten live gegeneinander an. Das Publikum kürt den besten Cartoon!
 
Mit Lika Nüssli, Diego Balli, Jerzovskaja, Jonathan Németh, Michaela Maria Drux, Sarah Gasser, Peter Hürzeler, Eva Rust und Christof Stückelberger. Moderiert wird der Abend von Dominik Dusek.
 
Freitag 10. März 2017, 20 Uhr
Alte Kaserne Winterthur
Präsentiert von Comic Panel Winterthur und Alte Kaserne Kulturzentrum
Türöffnung: 19.30 Uhr


28.02.2017
Buchvernissage: Der Goldschatz

Jimmy Flitz - die freche Maus vom Münsterspitz - hat in sechs Hörspielen schon einiges erlebt.
Jetzt gibt es ein Abenteuer im kleinen, feinen Bilderbuch!

Der Goldschatz - Jimmy Flitz - Leseblitz 1
Buchvernissage mit Roland Zoss und Diego Balli
So. 5. März 2017, von 14 - 15 Uhr
im Berner Münster bei Jimmy Flitz zuhause
 


10.02.2017
Die Welt ist Klang!

Hudigägeler, treibende Grooves, Rock 'n' Roll und hehre Klassik: Motive für zwei Roll-Ups der Musikschule Stans.
In Zusammenarbeit mit Die Waldstätter.


07.01.2017
678 Figuren

Im Dezember durfte ich ein Wimmelbild fertigstellen, worin es 63 Figuren zu zeichnen galt. Das brachte mich auf die Frage, wie viele Figuren ich im 2016 gezeichnet hatte. Skizzen und Entwürfe nicht mitgerechnet waren es ... Trommelwirbel ... Sechshundertachtundsiebzig! Hier sind 38 davon.

 


Seite wählen: <   1    2    3    4    5    6    7    8    9    10   >